Dr. Jochen Burger

Liebe Patientin, lieber Patient,

mein Name ist Jochen Burger und ich komme ursprünglich aus Forst bei Bruchsal.Nach dem Studium in Heidelberg hat es mich 2001 als Badner nach Ilsfeld ins "schwäbische Exil" verschlagen. Trotz der "Warnungen" meiner Eltern, kein "Schwabenmädel mit hoim" zu bringen, hat mich dann eben so ein Schwabenmädel dazu gebracht, mich hier heimisch zu fühlen und so bin ich seit 2005 Teilhaber unserer schönen Gemeinschaftspraxis.Während des Studiums wurde durch die Mitarbeit in einem Implantatunternehmen mein Interesse für die zahnärztliche Chirurgie und insbesondere die Implantologie geweckt. Durch zahlreiche Fortbildungen schon als Student spezialisierte ich mich zunehmend und decke heute in unserer Praxis die Bereiche Chirurgie, Implantologie und Parodontologie ab. Die Teilnahme an Kongressen im In- und Ausland hilft mir, bei diesen sich schnell entwickelnden Themengebieten "up to date" zu bleiben.Meine freie Zeit verbringe ich natürlich am liebsten mit dem besagten „Schwabenmädel“  und unserem gemeinsamen Sohn. Wir reisen sehr gerne und genießen es, gut zu essen.

Ihr Jochen Burger

 

Lebenslauf tabellarisch