Annekathrin Tschritter

Liebe Patienten,
geboren und aufgewachsen bin ich in der Niederlausitz unweit vom Spreewald. Bekannt den Meisten durch die leckeren Gurken und als beliebtes Urlaubsziel.
In Jena habe ich, zusammen mit meinem Mann, Zahnmedizin studiert.
Während meiner Assistenzzeit in Ilsfeld fasste ich den Entschluss, Kieferorthopädin zu werden. Maßgeblich unterstützt wurde ich dabei von Dr. Liane Klein. Vier Jahre Ausbildung in Praxis und Universität folgten. 2003 konnten wir die Eröffnung unserer umfangreich um- und ausgebauten Praxisräume im oberen Gebäudeteil feiern. Zusammen mit Dr. Liane Klein und unseren 5 kieferorthopädisch spezialisierten Mitarbeiterinnen behandeln wir Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Jugendlichen und Erwachsenen.
Zuhause habe ich viel Freude an unseren drei Kindern, die meine Freizeit eigentlich komplett ausfüllen.

 

Ihre Annekathrin Tschritter

 

Lebenslauf tabellarisch