Dr. Liane Klein

Lieber Patient,

als echte Fränkin aus der Nürnberger Gegend gründete ich 1984 zusammen mit meinem Mann in Ilsfeld eine Zahnarztpraxis und eine Familie. Mit der Familie wuchs auch die Praxis in der König-Wilhelm-Strasse 60 und platzte bald aus allen Nähten, so dass wir 1996 beschlossen, eine große Praxis in der Schwabstrasse zu bauen- das heutige Zahnärztehaus.

Seit meiner Assistenzzeit , die ich teilweise auch in einer kieferorthopädischen Praxis in der Pfalz absolvierte, interessiere ich mich besonders für die Kieferorthopädie. Im Laufe der Zeit konnte ich mich intensiv auf diesem Gebiet weiter bilden und auch nach heute 28 Jahren ist dieses Fachgebiet für mich immer noch das interessanteste der gesamten Zahnmedizin. Zu sehen wie aus Kindern mit schiefen Zähnen junge Erwachsene mit selbstbewusstem Lächeln werden ist einfach immer wieder schön. Heute kommen bereits ehemalige Spangenpatienten mit ihren eigenen Kindern zu mir. Welch schöneren Vertrauensbeweis könnte ich mir wünschen?

In meiner Freizeit spiele ich Golf, mache lange Spaziergänge mit meinem Hund  oder verbringe Zeit mit meiner Familie.

Ihre Liane Klein